Englisch
Englisch
Navigation öffnen Navigation schließen

Pressebereich



Pressemeldungen von und über Hugo Frosch lesen und downloaden





Große Freude beim 13. ICMA-Award:
Erneut „Gold“ für einen Katalog von Hugo Frosch

Nachdem wir uns bereits über einen Gold-Award für unser Lookbook 20/21 freuen durften, konnten wir kaum glauben, dass wir eine weitere Auszeichnung zuerkannt bekommen. Der ICMA-Award ist international sehr gut etabliert, was Einreichungen aus 23 Ländern zeigen. Unser „Look at me“- Katalog 22/23 wurde mit Gold im Bereich der gedruckten Kataloge ausgezeichnet und stammt von der ATTACKE Werbeagentur aus Ulm.





Wärmende Werbebotschafter für die Werbewirtschaft:
Erfolgreiche Fachmessen in Köln und München für Hugo Frosch

Wenn es um haptische, langlebige Werbung geht, punktet ein individuell veredelter Wärmespender auf ganzer Linie. Das rundherum positive Image einer wohlig-warmen Wärmflasche „Made in Germany“, verpackt in einem Bezug mit einer persönlichen Werbebotschaft, eröffnet eine Fülle von kreativen Möglichkeiten für Firmengeschenke und Prämien,…





Grund zur Freude für Hugo Frosch – zwei Expertinnen haben für die Süddeutsche Zeitung wärmende Trostspender getestet…

Margret Stumpf (Hebamme) und Karin Dambacher (Erzieherin) haben die Erfahrung gemacht: Für die Kleinen sind Wärmflaschen fast tägliche Begleiter. Material, Handhabung, Wärmeleistung und Optik waren u.a. neben Sicherheit und Hitzebeständigkeit wichtige Aspekte des Tests. Das Ergebnis freut uns sehr! Wir sind Testsieger!





Hugo Frosch stellt mit der Produktlinie "Klassik Plant" eine weitere "grüne" Innovation vor

“Wenn wir unsere Kunden wirklich begeistern wollen, müssen wir hinsehen, worauf unsere Zielgruppen Wert legen, die wir bis jetzt noch nicht erreichen konnten. Deshalb haben wir nach Lösungen geforscht, wie wir unsere Premium-Thermoplast-Linie nun auch mit einem pflanzlichen Weichmacher produzieren können.”, erklärt Inhaber und Geschäftsführer Hugo Frosch.






Vom Alltagsgegenstand zum Lifestyle-Produkt:
Wärmflaschen von Hugo Frosch begleiten die unterschiedlichsten Menschen

Das Leben findet nicht nur zuhause statt und das Wärmebedürfnis meldet sich nicht erst auf der Couch. Das neue Lookbook von Hugo Frosch stellt neue Wärmflaschenmodelle in "freier Wildbahn" vor. Und natürlich die Menschen dazu, die einen Einblick geben, wann und wie sie Wärme unterwegs genießen.






Die Welt: inside society widmet sich in der Ausgabe 11/21 dem Thema „Familiengesundheit“

Welche Tricks helfen gegen das Frieren? Wie kommt die ganze Familie möglichst fit durch den Winter? Zwischen Tipps von Starkoch Johann Lafer und weiteren Experten erfährt man, wie eine Wärmflasche von Hugo Frosch einen wertvollen Beitrag zu einem entspannten und gesunden Familienleben leisten kann.






Hugo Frosch startet optimistisch in die neue Herbst-/Winter-Saison 21/22

"Wir lassen uns die Freude an der Weiterentwicklung unserer Premium-Wärmflaschen nicht nehmen und sind unverändert motiviert, unserem Ruf als Innovationstreiber der Branche gerecht zu werden.", so Geschäftsführer Hugo Frosch. Dabei nimmt man das Thema Nachhaltigkeit besonders ernst.






Saisonstart 2020/2021 steht bei Hugo Frosch unter dem Zeichen vielversprechender Innovationen

"Umdenken und neu denken" – das ist bei Hugo Frosch eine Maxime, der man sich von Beginn an verschrieben hat. In diesem Jahr zeigt die ungebrochene Innovationsfreudigkeit trotz aller Widrigkeiten gleich mehrere vielversprechende Ergebnisse.






Gelungener Auftakt ins Jubiläumsjahr 2019

"20 Jahre Wärme fühlen" - unter diesem Motto startete der innovative Wärmflaschenhersteller aus Aletshausen auf der Ambiente 2019 in Frankfurt in sein Jubiläumsjahr.






Die besondere Masche von Hugo Frosch – neue Produktideen auf der Ambiente 2018

Einmal mehr hat Hugo Frosch auf der diesjährigen Ambiente bewiesen, dass ein bewährtes Alltagsprodukt immer wieder eine neue Seite zeigen kann. Im schönen Bayerisch-Schwaben werden nicht nur Premium-Wärmflaschen und Öko-Wärmflaschen “Made in Germany” entwickelt und produziert, sondern auch durch überraschende Design-Bezüge zu echten Hinguckern.