Englisch
Englisch
Navigation öffnen Navigation schließen

Produktqualität

Hohe Produktqualität "Made in Germany" kennzeichnet alle Hugo Frosch Wärmflaschen

Gerade für ein Alltagsprodukt, das häufig verwendet wird, sind hohe Qualitätsstandards besonders wichtig. Wir benutzen unsere Produkte selbst und legen sehr großen Wert darauf, dass sie genau so hergestellt werden, wie wir uns das selbst wünschen - als Verbraucher. Jede Neuentwicklung testen wir zuallererst an uns selbst, bevor sie nach vielen durchlaufenen Optimierungsprozessen bei den Menschen in aller Welt landet, die sich für unsere Premiumwärmflaschen genau deswegen entscheiden.

Inhaber Hugo Frosch: "Nur hier in Deutschland können wir unseren Kunden eine gleichbleibende, hohe Produktqualität gewährleisten. Wer eine von unseren in Bayerisch-Schwaben hergestellten Wärmflaschen kauft, soll das mit einem rundherum guten Gefühl tun können."

Alle unsere Wärmflaschen sind sicherheitsgeprüft und die Produktion wird regelmäßig von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht. Darüber hinaus haben unsere Wärmespender 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit. Der Großteil unseres Sortiments ist zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®.

Hugo Frosch bietet zwei Produktlinien an:

Hochwertige Thermoplast-Wärmflaschen

Die gute, alte Wärmflasche, die unsere Großmütter schon liebten - nicht nur der Klassiker findet sich in unserem Sortiment, sondern auch trendige Farben und innovative Formen mit vielen attraktiven Überzügen. Erhältlich in 5 Größen … Hier finden Sie mehr Informationen zur Produktqualität Thermoplast.

Öko-Wärmflaschen, produziert aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen

DIE Innovation, in der auch eine (sehr) große Portion Herzblut des Firmengründers steckt. Er hat so lange nicht locker gelassen, bis die weltweit erste Öko-Wärmflasche bei uns vom Stapel lief. Erhältlich in 2 Größen … Hier finden Sie mehr Informationen zur Produktqualität Öko.