Englisch
Englisch
Navigation öffnen Navigation schließen

Team

Das Team der Hugo Frosch GmbH - engagiert, motiviert und bestens aufeinander eingespielt

Hugo Frosch, Inhaber und alleiniger Geschäftsführer mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung hinsichtlich der Produktion von Kunststoffartikeln, sieht seinen Arbeitsschwerpunkt in der Entwicklung von innovativen, umweltfreundlichen Produkten - jüngstes Beispiel: die weltweit erste Öko-Wärmflasche aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen. Darüber hinaus liegt sein Fokus auf der persönlichen Betreuung langjähriger Kunden im In- und Ausland.

Gemeinsam ein starkes Team

Ein Unternehmen ist so gut, wie seine Mitarbeiter: "Man muss auch wissen, was man nicht kann und sich dafür die richtigen Leute suchen", so der umtriebige Unternehmer. "Es ist mir gelungen, im Lauf der Jahre eine Belegschaft zu finden, auf die ich mich, auch in rauen Zeiten, fest verlassen kann und die sich in ihren Fähigkeiten untereinander sehr gut ergänzt.

Einige Mitarbeiterinnen sind schon viele Jahre im Unternehmen tätig, die heutige Produktionsleiterin Monika Reichhardt steht beispielsweise bereits seit 2000 an meiner Seite. Diese Kombination aus Kompetenz, Erfahrung und Loyalität ist ein wesentlicher Baustein für unseren gemeinsamen Erfolg."

Mit Innovationskraft und Zusammenhalt bestens gerüstet für die Zukunft.