Englisch
Englisch
Navigation öffnen Navigation schließen

Unternehmen

Hugo Frosch GmbH - Design Wärmflaschen und Öko-Wärmflaschen auf Erfolgskurs

Der innovative Familienbetrieb wurde im Juli 1999 von Hugo Frosch, Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), mit langjähriger Erfahrung als Leiter einer Wärmflaschen-Produktionsstätte, gegründet. Meilensteine einer langen Reihe von Neuentwicklungen für den nationalen und internationalen Wärmflaschenmarkt waren "die Runde", Klassik, Herz in zwei Größen, aber auch andere originelle Formen wie Fisch und Junior, die den Kundenkreis schnell wachsen ließen.

2011 folgten dann die ersten nachhaltig hergestellten Öko-Wärmflaschen Classic Comfort und Junior Comfort, die mittlerweile aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen bestehen und sogar mit Bio-Überzügen erhältlich sind.

Weltweite Geschäftsbeziehungen bilden ein stabiles Fundament

Durch marktgerechte und zeitgemäße Innovationen gelang es dem Unternehmen immer wieder, sich neue Kunden zu erschließen. Die aktuelle Produktpalette ist so konzipiert, dass sowohl der Einzelhandel (z.B. Apotheken, Filialisten, Kaufhäuser mit Geschenke-Abteilungen) als auch der Großhandel im In-und Ausland mit einem jeweils für ihn passenden Sortiment beliefert werden kann.

Langjährige, vertrauensvolle Kooperationen in Europa sind heute die Basis des Geschäfts, globale Geschäftsbeziehungen nach Übersee, z.B. Japan, Korea, China und USA sind aber ebenso selbstverständlich.

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von Hugo Frosch