Englisch
Englisch
Navigation öffnen Navigation schließen

Hugo Frosch - Antibakterielle Wärmflasche

Nie war Hygiene so wichtig wie jetzt. Das hat Hugo Frosch veranlasst, dieses hochaktuelle Thema mit dem Alltagsprodukt Wärmflasche zusammen zu bringen. Nun gibt es die Klassik-Wärmflasche auch mit innovativer Sanitized ® Hygienefunktion, die Ablagerungen wie Bakterien oder Schimmelpilze wirksam verhindern kann.

Hugo Frosch erklärt: „Unsere Wärmflaschen sollen mit gutem Gefühl verwendet werden. Das ist unser Anliegen.“

Mehr zu diesem spannenden Thema gibt es in unserem Clip.

Wärmflasche befüllen und richtig aufbewahren – so geht’s!

Unsere Thermoplast-Wärmflaschen bestehen ausschließlich aus hochwertigem Material (phthalatfrei) und werden von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht.

Wir produzieren alle Wärmflaschen in Deutschland, um gleichbleibend hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Doch wie befüllt man eine Wärmflasche richtig? Macht euch schlau in unserem Clip!

Befüllen der Öko-Wärmflasche – aber richtig!

Wir lieben sie: Unsere Öko-Wärmflasche! Umhüllt von wunderschönen Bezügen erwärmen sowohl die „kleine“ als auch die „große Öko“ nicht nur unser Herz, sondern auch die Füße oder kalte Hände.

Doch wie füllt man das Wasser richtig in diese innovativen Flaschen? Kann man da etwas falsch machen? Oder wie man weltläufig sagt: How to fill an eco hot water bottle safely.

Macht euch schlau in unserem Clip! Have fun and stay safe!

Besondere Kissen für besondere Menschen

LEBENSART: Außen super-edles Designkissen – innen Öko-Wärmflasche! Ein attraktives Wohnaccessoire von Hugo Frosch, das auch wohlig wärmt.

Perfekt für den Sommerabend im Freien oder zum Wohlfühlen auf der Couch. Die hochwertigen Kissen (ca. 60 x 40 cm) unserer ganz besonderen Produktlinie können durch einen Reißverschluss komfortabel geöffnet werden, um die Wärmflasche „Made in Germany“ aus dem Inlett zu entnehmen. So stilvoll kann Entspannung sein! Typisch Hugo Frosch.

SWR Marktcheck

Problematische Inhaltsstoffe in Wärmflaschen? Dieser Frage ging die Sendung Marktcheck vom Fernsehsender SWR nach. Dabei wurde auch ein Modell von Hugo Frosch getestet. Über das Testergebnis freuen wir uns sehr! Sieger in der Gesamtwertung: Die Wärmflasche von Hugo Frosch.

Pro Sieben Galileo

Nicht nur im Winter sorgt sie für wohlige Wärme - die Wärmflasche. Aber - wie sicher ist die Wärmflasche? Das hat das Wissensmagazin Galileo vom Fernsehsender ProSieben interessiert und ein Team kam zu Hugo Frosch, um bei der Produktion vor Ort dabei zu sein.

Viel Wissenswertes über Hugo Frosch Wärmflaschen

Wie ideenreich unsere Vorfahren waren und wie aus der einfachen Gummi-Wärmflasche dank Hugo Frosch ein ressourcenschonendes High-Tech-Produkt - die Öko Wärmflasche - wurde, sehen Sie in unserem Film.