Englisch
Englisch
Navigation öffnen Navigation schließen

Neues von Hugo Frosch

Was passiert, wenn Nachhaltigkeit und Kreativität zusammentreffen?

1 – nein – sogar 2 Awards!

Whoowhoo! Yes! Wir freuen uns! MEGA.

Aber jetzt schön der Reihe nach:

Wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit 2019/20 ging es bei Hugo Frosch und der Werbeagentur Attacke heiß her. Nicht nur wegen der Wärmflaschen, die einen neuen Katalog bekommen sollten, sondern auch, weil es in vielen Köpfen regelrecht kreativ-rauchte! Mit einem inzwischen zweifach ausgezeichneten Ergebnis:

Katalog
HUGO FROSCH
20/21
Baby it´s cold outside!

Man kann sagen: Das Hugo Frosch Produktmagazin 20/21 war der Abräumer!

Deutscher Agenturpreis 2020
UND
11. ICMA-Award – Best of Show 2020 (der wird nur 3 x vergeben!)



Inzwischen gibt es zwar schon den > Nachfolger des ausgezeichneten Kataloges, aber damit ihr auch noch einmal einen Blick in unseren „heißgeliebten Doppelsieger“ werfen könnt, haben wir ihn >HIER für euch zum Schmökern hingelegt.

Achtung – jetzt kommt die Lobhudelei, denn die gehört zu einer richtigen Preisverleihung selbstverständlich dazu:

„Danke an die Menschen von Attacke Ulm, die ihr Herzblut investiert haben und unseren Katalog an die Front geschickt haben. Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.“

Und das meinen wir auch ganz genau so.

Jetzt müssen wir von Hugo Frosch nur noch klären, wer die schönen Preise in der Vitrine regelmäßig polieren darf!