Englisch
Englisch
Navigation öffnen Navigation schließen

Neues von Hugo Frosch



HURRAA!!! Unsere ersten „Babys“ sind da!

Okay – nein, keine lebendigen Babys die zappeln, lächeln oder schreien und uns um den Nachtschlaf bringen – sondern unsere handlichen „Baby-Wärmflaschen“ mit zarten 0,2 Litern Fassungsvermögen.

Erste Modelle der neuen Produktlinie, die korrekt als „Mini-Wärmflaschen“ bezeichnet werden will, sind inzwischen lieferbar und – was soll man sagen: Man nimmt sie in die Hand… möchte sie sofort als Taschenwärmer in die Jacke stecken und mitnehmen. Und genau dafür sind sie gedacht. „Wärme To-Go“ – weil kalte Finger ungut sind. Oder weil das eigene Menschen-Baby lieber in einem vorgewärmten Kinderwagen liegen mag. … oder weil sie mit kaltem Wasser oder Eiswürfeln gefüllt die Augen nach einer langen Nacht sooo wunderbar kühlen. …oder… für so manch anderen Einsatzbereich, der einem dann einfällt, wenn sie angefangen haben, bei einem zu wohnen. Sie sind sehr anhänglich!

Den Start machen die Modelle „Feder“ und „Anker“ in kbA-Baumwollbezügen. Die Bezüge kann man logischerweise waschen, wie bei allen unseren Wärmflaschen. Wo die heiße Flasche mit auf Wanderschaft geht, ist Hygiene wichtig! In Zeiten, wie diesen, ganz besonders.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr sie adoptiert und mal ausprobiert, wie es so ist, wenn der Wärmespender überall mit hin kann. Das hat ganz klar Potenzial für viel Innovatives (im Fachjargon heißt das Produktinnovation). Nie war Wärme mobiler.

Die beiden Minis, die nun an den Start gehen, bekommen bis zum Herbst sage und schreibe 9! „Geschwister“ in ganz unterschiedlichen Designs. Wir halten Euch auf dem Laufenden und sind schon gespannt darauf, in welche Taschen die wärmenden Minis alle schlüpfen werden.

Herzliche Grüße Euer Hugo Frosch Marketing Team


Hinweis aus aktuellem Anlass

Derzeit produzieren wir in vollem Umfang weiter. Oberste Priorität hat dabei der Schutz unserer Mitarbeiter, den wir durch zahlreiche Maßnahmen, wie z.B. Arbeit im Home Office, verbesserte Hygiene-Standards und größere Abstände der Arbeitsplätze, erhöht haben und täglich überprüfen.

Der Versand, auch über www.frosch-shop.de, erfolgt mit den gewohnten Lieferzeiten.


Die neue Kollektion ist voraussichtlich ab Herbst 2020 erhältlich.
Den Produktkatalog 20/21 gibt es -> HIER zum Download