Hugofrosch Facebook Hugofrosch Instagram Hugofrosch Youtube
Hugofrosch Facebook Hugofrosch Instagram Hugofrosch Youtube

Ein starkes Team.

Der Schwerpunkt von Hugo Frosch liegt in der Entwicklung von innovativen und umweltfreundlichen Produkten – Kunststoffartikel, um genau zu sein. Das jüngste Beispiel ist die Klassik-Plant-Wärmflasche mit pflanzlichem Weichmacher.

Darüber hinaus liegt sein Fokus als Geschäftsführer auf der persönlichen Betreuung langjähriger Kunden im In- und Ausland. Doch ein Unternehmen ist nur so gut, wie seine Mitarbeiter. „Man muss auch wissen, was man nicht kann und sich dafür die richtigen Leute suchen“, so der umtriebige Unternehmer. „Es ist mir gelungen, im Lauf der Jahre eine Belegschaft zu finden, auf die ich mich, auch in rauen Zeiten, fest verlassen kann und die sich in ihren Fähigkeiten untereinander sehr gut ergänzt. Einige Mitarbeiterinnen sind schon viele Jahre im Unternehmen tätig, die heutige Produktionsleiterin Monika Reichhardt steht beispielsweise bereits seit 2000 an meiner Seite. Diese Kombination aus Kompetenz, Erfahrung und Loyalität ist ein wesentlicher Baustein für unseren gemeinsamen Erfolg.“ Mit Innovationskraft und Zusammenhalt bestens gerüstet für die Zukunft.


Noch mehr Hugo Frosch entdecken? Über den Button kommen Sie zur Jobs-Seite.